Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 09:21   #16 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.604

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tipps zum umweltschonenden Leben - CO2/Energie/Müll sparen

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Und damals bist noch hingelaufen. Heute wird jeder Meter gefahren. Und das mit dem Auto, nicht mit dem Fahrrad.

Früher gab es aber auch noch kleine Läden... heutzutage nur noch große Supermärkte die von zu Hause mindestens 3 Kilometer weg sind...



Sorry, aber wer auf dem Dorf lebt, der muss halt Auto fahren... naja, dafür geht man halt nur noch 2 mal im Monat einkaufen und nicht 2 mal die Woche..
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (11.10.2019), Robert (12.10.2019)