Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2019, 17:18   #2 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.752

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung NVMe PCIe SSD 500GB, M.2

Wenn du bereit bist noch 10 € mehr auszugeben, die PNY CS3030 hat in der aktuellen PCGH sehr gut abgeschnitten bei Preis-Leistung:

https://geizhals.de/pny-xlr8-cs3030-m-2-nvme-ssd-500gb-m280cs3030-500-rb-a1991311.html?hloc=de

Ansonsten denke ich, kannst du bei SSDs, auf die 5 Jahre Garantie gegeben wird, generell nicht so viel falsch machen.

Ich persönlich habe nur Samsung NVMe SSDs im Einsatz, die kosten aber aktuell mit 100 € unverhältnismäßig viel.

Grüße hoyy
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (11.11.2019)