Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2019, 16:34   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Elektroauto News - Neue und kommende Modelle

Ich würde gerne hier Neues und Wissenswertes zu Elektroautos sammeln, vor allem was es für neue Modelle gibt und ob sie brauchbar sind.


Ich selbst finde den Golf 8 Plug in Hybrid ganz interessant. Mit der E-Auto-Subvention und allem dürfte der sogar preislich noch im Rahmen sein.

Die Frage wird nur sein, wie viel km schaft der elektrisch. Also wenns 60 -70 km wären würde das für mich vollkommen ausreichen.

https://ecomento.de/2019/10/25/vw-go...rid-versionen/


Genaue Details zur Reichweite finde ich nicht.


der neue Skoda oktavia, der ja auch auf dem Golf aufbaut dürfte auch ganz interessant werden.

Was gibt es sonst noch für bezahlbare Alternativen?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten