Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2019, 22:11   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.963

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Raidgehäuse zu laut - Tipps?

Hallo


Also erst ist es zu laut und jetzt sollen noch mehr Lüfter montiert werden obwohl der Lüfter gar nicht das Problem war?

Ist jetzt dein Problem ein thermisches das die Platten zu warm werden?!

Genrell könnte ich mir vorstellen das die Festplatten auch einen entsprechenden Geräuschpegel abgegeben und diese könnte man zumindest entkoppeln.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten