Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 12:28   #4 (permalink)
NEWTOM
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.12.2019
Beiträge: 9

NEWTOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC für 1500 Euro

Danke für das Feedback!
Wie siehts denn mit der Graka aus? Ist die für das Budget schon High End oder gibts noch eine bessere Alternative von
Nvidia?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Einzig beim Ram würde ich eventuell nochmal schauen ob Du ein Modell mit Samsung B-Die Chips bekommst. Die sind im allgemeinen etwas stabiler, vor allem wenn du die vollen 3200 (1600 MHz) abrufen möchtest.
Kannst du mir da eine genaue Bezeichnung geben? Bin gerade dabei, den PC bei Alternate zu konfigurieren.

Geändert von NEWTOM (04.12.2019 um 12:39 Uhr)
NEWTOM ist offline   Mit Zitat antworten