Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2019, 11:00   #17 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Gaming PC für 1500 Euro

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Sorry, aber das halte ich für höchsten Quatsch.
Ich habe einige Thermaltakes in günstigeren Builds verbaut - und alle leben noch.
Hast Du bitte einmal eine seriöse Quelle dafür, dass diese als "China-Böller" bekannt sein sollen und die "tunlichst weglassen" sollte?

Natürlich gibt es bessere Netzteile - vermutlich auch in gleicher Preiskategorie - aber die Aussage möchte ich so einfach nicht stehen lassen.

VG
hier ich, ich mag Tt die haben echt tolle Netzteile wie das GF1.Die Berlin sind aber echt absoluter Low buget und gehören nicht in so ein System, besonderes da diese Gruppen Reguliert sind.

Nebenbei es gibt nicht das Berlin, es gab bisher 4 Versionen, jeweils von anderen Fertigern, manche eher Mies andere grade so akzeptabel.

Ich würde davon nicht abraten wenn ich die nicht unpassend finden würde

@NEWTOM ja es kann muss aber keine Probleme geben, das Problem ist das Corsair wohl verschiee Chips verbaut die nicht immer gut laufen :/
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
NEWTOM (07.12.2019)