Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2019, 12:09   #21 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming PC für 1500 Euro

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Kannst dir auch einige der wenigen Tests der Berlins anschauen, die jedesmal unterschiedlich ausfallen.
Einige waren von HEC, andere Sirfa, CWT ist auch mit drin. Sprich niemand weiß, was du bekommst.
Kann das möglicherweise zum Start der Serie schlicht mal anders gewesen sein - was denkst Du?

btw: Im von Dir verlinkten Test bei Computerbase hat dieses Modell keine explizite Empfehlung erhalten; nichts desto trotz sieht ein richtig schlechtes Fazit ala LC-Power doch deutlich anders aus, oder? ^^

However: Die Kernaussage, dass bei einem 1500Eu-Build nicht 20Eu am Netzteil gespart werden sollte unterschreibe ich blind.

Und nur um auch das noch explizit zu erwähnen: Ein aktueller Build meinerseits hätte auch vor Start dieses Themas kein Thermaltake Berlin/Hamburg verbaut bekommen. Als das Ding vor 7? Jahren rauskam was es in Preis-/Leistung aber nicht zu ignorieren - und leben wie erwähnt heute noch, bedient bei ihnem nen i5-3irgendwas mit einer GTX1060 und bei der anderen einen i5-4590 mit einer R9-290X. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten