Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2019, 21:19   #19 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ARD kündigt Produktion eigener Serien als Netflix-Konkurrenz an

ich muss sagen ich hab gar nix gegen den ÖR, der soll ruhig weiter so bleiben.
Ich hab nur was dagegen, dass ich dafür Zahlen muss, obwohl ich da NIE reinschaue.
Und das andere da rein schauen weltweit, Österreich, Schweiz usw und dafür keinen Cent zahlen.

Die sollen den kram endlich verschlüsseln und über ne Kundennummer freischalten.

Die wissen aber natürlich, dass sie dann pleite sind weil 50% der zahlungen wegfallen. weil die anderen eben niemals das doppelte bezahlen werden.

Aber das ist ja eh mittlerweile ÜBERALL so!
Ich zahle über Steuern dinge die ich nie nutze und nich bräuchte.
Ich zahl über Gewerbesteuer tonnen Dinge wovon ich null nutzen habe
Ich zahl über Grundsteuer dinge die mir absolut nix bringen
....



das ganze wird halt so lange weiter gehen und sich immer weiter aufblähen bis es alles zusammen kracht. Ist ja immer das gleiche Spiel.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten