Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2019, 23:03   #21 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: ARD kündigt Produktion eigener Serien als Netflix-Konkurrenz an

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen

ich will die GEZ nicht abschaffen, die sind in ihrem ursprünglichen sinn vollkommen berechtigt. aber sie gehören auf ein vernünftiges maß reduziert und verschwendung und missbrauch gehören abgeschafft.
Ganz Großes DITO

Unabhängige Nachrichten
Dokus, Wissenschaftssendungen
Sowas wie Markt Check usw


Aber wir brauchen nicht mehrere Sender, samt Sende Anstallten und wir brauchen bestimmt nicht ARD und ZDF die in doppelter ausführung vom gleichen ****** berichten jeweils mit komplett eigenem Team, Technik usw Vorort das ist doppeltgemoppelt und schlicht "Steuergelder Verschwendung"

Und ja die GEZ ist eine Zwangsteuer, da können die Klug******er und Rechtsverdreher noch so winden. Solange es keine legale Möglichkeit gibt nicht zu bezahlen, ist und bleibt es für mich eine art von Steuer.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten