Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2020, 13:31   #1 (permalink)
Marco1983
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 57

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Zusatzboxen für JTC TV

Hallo zusammen.

Ich brauche mal ein paar Tipps, da wir im TV Sektor komplette Laien sind.

Wir besitzen einen JTC TV (dvx5 dvb-pm 15509 hcats)
Hierfür sind wir auf der Suche nach 1-2 Zusatzboxen, die ich im Raum bisschen verteilen kann, z.B. aufs Fensterbrett hinter dem Sofa, um ein besseres Klangergebnis zu bekommen.
Aktuell haben wir schon eine Soundbox von PEAQ (PSD 400 BT-B) direkt unterm TV Gerät angeklemmt. Allerdings möchten wir noch zusätzlich was dazu.

Hauptsächlich geht es und darum etwas zu finden, dass Plug & Play passt und kabellos ist.
Habe da keine Ahnung auf was man da achten muss und vorallem, was man mit diesem TV Gerät verbinden kann.

Was würdet ihr da so empfehlen?
Es muss nichts hochwertiges sein.
Unser Wohnbereich hat ca. 25qm.

Danke schon mal.

Gruß Marco
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten