Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2020, 07:25   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.515

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Zusatzboxen für JTC TV

Ich glaube nicht.


Erstens wäre das wieder nur Stereo und zweitens vermute ich, dass es sich um einen Eingang handelt. Bedeutet: Da hängt kein Boxensystem dran, welches den Ton ausgibt, sondern ein Gerät, welches den Ton an den TV sendet. In Deinem Bild wurde darunter zudem ein BD/DVD-/Videoplayer dargestellt - was meine Vermutung untermauert.

Zum Beispiel gab es für die WII ein YPbBr Anschlusskabel, welches man statt einem Scart Stecker verwenden konnte. Statt 480i (Scart) konnte damit ein 480p Signal ausgegeben werden.
https://www.amazon.com/HD-Retrovisio.../dp/B07TL6L7MY

Am Kabel sieht man die Koax Stecker für die Y, Pb, Pr Anschlüsse (Bild) sowie zwei weitere Koax Stecker für die Stereo Audio Übertragung.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten