Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2020, 11:48   #1 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard Realsatire – ja das ist echt und nicht der Postillon, Titanic, the Onion

Realsatire – ja das ist echt und nicht der Postillon, die Titanic oder The Onion


Da die Realität langsam Satire überholt, beginne ich mit einem neuen Thread.

Aktuellen Nachrichten:

EU soll zur Digitalmacht werden, dank der Analog Super EU „Experten“: (Festhalten Leute) Axel Voss und vdLeyen.

ja genau die, der „Ich hab kein Plan vom Internet“ Voss und die Stoppschilder im Internet Leyen

https://www.handelsblatt.com/politik.../25449726.html

Sowas kann man sich nicht ausdenken

Manifest ist Online https://www.cducsu.eu/sites/www.cduc...-deutsch-1.pdf


Von gestern: Gehörloser Mann verklagt Pornoseiten wegen fehlender Untertitel
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (21.01.2020 um 06:37 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten