Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2020, 12:29   #19 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Zusatzboxen für JTC TV

Ja grundsätzlich sollte das so funktionieren - entspricht aber nicht der angedachten endgültigen Konfiguration.


Denn Du wolltest ja 5.1 haben.


Bedeutet:
  • am Audio Converter brauchst Du Kabel mit 6 Cinch Steckern (3*2 Kabel), welche von Cinch auf 3,5mm Klinke gehen.
  • Am Converter werden die Cinch Stecker angesteckt
  • Am Subwoofer kommen die 3,5mm Klinken Stecker zum Einsatz
  • Die kommen in den grünen, orangen und schwarzen Anschluss.




Da ich keine Anleitung/Handbuch zum Audio Converter kennen, vermute ich mal, dass du mit dem "Input Taster" auf "Coaxial D3" stellen musst.
Am TV musst Du eventuell den Digital Out / Coaxial Audio Ausgang aktivieren. (Eventuell kannst Du das auch mit nem PC testen, wenn der so nen Ausgang hat).
Was der 2.1 / 5.1 Schalter macht, weiß ich nicht - müsstest Du mal kontrollieren.
Viel Glück!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten