Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2020, 15:30   #20 (permalink)
Marco1983
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 57

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Zusatzboxen für JTC TV

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ja grundsätzlich sollte das so funktionieren - entspricht aber nicht der angedachten endgültigen Konfiguration.


Denn Du wolltest ja 5.1 haben.


Bedeutet:
  • am Audio Converter brauchst Du Kabel mit 6 Cinch Steckern (3*2 Kabel), welche von Cinch auf 3,5mm Klinke gehen.
  • Am Converter werden die Cinch Stecker angesteckt
  • Am Subwoofer kommen die 3,5mm Klinken Stecker zum Einsatz
  • Die kommen in den grünen, orangen und schwarzen Anschluss.




Da ich keine Anleitung/Handbuch zum Audio Converter kennen, vermute ich mal, dass du mit dem "Input Taster" auf "Coaxial D3" stellen musst.
Am TV musst Du eventuell den Digital Out / Coaxial Audio Ausgang aktivieren. (Eventuell kannst Du das auch mit nem PC testen, wenn der so nen Ausgang hat).
Was der 2.1 / 5.1 Schalter macht, weiß ich nicht - müsstest Du mal kontrollieren.
Viel Glück!

Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Wo sollen denn die ganzen Kabel hin?
Muss es dann da oben bei 6 Inch rein?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7C0D6996-D296-4367-8652-798BD6A110F7.jpg (27,4 KB, 6x aufgerufen)
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten