Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2020, 00:13   #22 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.426

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Zusatzboxen für JTC TV

Ja die 3,5mm Klinkenstecker kommen in den Subwoofer (da wo 6CH steht - in den grünen, orangen und schwarzen Anschluss).


Am Audio Converter hast Du 6 Cinch Anschlüsse.
FL, FR => Front Link, Front Rechts (geht am Sub auf grün)
SL, SR => S? (was S sein soll weiß ich nicht genau - aber das müsste Hinten sein - Links und Rechts)
CEN + SW => Center (Mitte vorn) und SW (Subwoofer)


Wo hin SL/SR und CEN/SW am Subwoofer gehen, weiß ich jetzt nicht genau. Da müsstest Du mal im Handbuch vom Sub schauen. Pauschal müssten einer in den Organgen und einer in den Schwarzen 3,5mm Klinken Eingang rein.


Kabel sollte Klar sein?
https://www.amazon.de/UGREEN-Splitte...s%2C167&sr=8-6


3,5mm Klinke auf Cinch (ist nicht Richtungsgebunden)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten