Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2020, 15:18   #18 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Realsatire – ja das ist echt und nicht der Postillon, Titanic, the Onion

Du hast dir einen gebrauchten Tesla gekauft, du bist aber damit wirst du ja nicht Besitzer der Lizenzen!
Kennen wir ja aus IT-Software seit längeren, tja Pech gehabt die schalten dir par feauters aus zB Auotpiloten

https://www.theverge.com/2020/2/6/21...sed-car-update
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten