Thema: Suche Leihweise: X99 Board
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2020, 22:58   #1 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
11 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard Leihweise: X99 Board

Tag zusammen,


mir sind durch einen glücklichen Zufall eingie Haswell-EX CPUs in die Hände gefallen. Oder heroischer ausgedrückt: Ich habe sie vor dem Schrott bewahrt.


Außer "in die Vitrine stellen" fällt mir nichts vernünftiges ein. Typische Boards/Systeme dazu sind - gemessen am sinnvollen Verwendungszweck, nämlich keiner - viel zu teuer.
Und bevor jemand fragt: Verkaufen ist nicht drin...
Und nein Lübke, verschenken auch nicht.



Vernünftige Infos zu Haswell-EX oder spezieller E7-8890v3 auf einem X99 Board konnte ich nicht finden. Ich war ganz nah dran, aber... das hilft nichts.


Worauf ich hinaus will: Hat hier jemand ein X99 Board, welches er mir mal leihen könnte?
Ich möchte wissen, ob die CPUs darauf laufen und falls ja, wie sie darauf laufen.


Grüße


Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten