Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2020, 07:54   #4 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus: Bereits die zweite Messe wird abgesagt

joop exil Chinesen die nicht so stramme Kommunismus fans sind.

Klar macht es das, das die den flugverkehr nicht strickter regulieren ist immer noch erschreckend dumm. Aktuell sind die deutschen Medien zwei Wochen in Rückstand, zu dem was ich international lese und höre. Aktuell heulen alle rum das es wirtschaftliche folgen haben wird, etwas was ich mir schon vor paar wochen zusammenreihmen konnte.

Auch das das Virus gefährlicher usw ist konnte man ishc schon aufgrund der Aktionen zusammenreimen, wo unser Minister noch müll gelabbert hat
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten