Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 16:26   #34 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.299

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming-Fertig PC

Jetzt nicht lachen ich liebäugel mit der kommenden Xbox Series X.

Es gibt div. Gerüchte das es einen "PC Modus" geben soll in dem man dann auch Spiele aus Steam und den anderen Stores spielen kann direkt auf seiner Xbox.

Wenn das kommen sollte wäre das ein Kaufgrund und auch durch den Gamepass hat man ja Zugriff auf viele Xbox Spiele.

Ein Grund wieso ich auf den Pro Konsolen Zug aufspringe ist die Integration und Abstimmung der Software (Spiele) auf die Hardware (Xbox).

Der Entwickler weiß genau ich hab den RAM und die CPU/GPU und kann das alles feintunen.

Das geht bei einem klassischen Gaming PC nur mit sehr viel Aufwand weil man ja zig Architekturen abdecken muss als Entwickler.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (26.02.2020), stolpi (27.02.2020)