Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2020, 12:41   #2 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus mit Auswirkungen auf die Displayproduktion

Da wird noch viel mehr passieren, wer Hardware kaufen muss TV, Smartphone .. sollte jetzt zugreifen.

Ich höre vieles, auch aus den Fabriken aktuell sind wir noch im Container Puffer also die Schiffe die noch vor Weichmachten ausliefen und ggf jetzt noch im Zoll hängen.

Abhängig wie lange und wie stark China Fertigung noch nicht mit voller Leistung läuft und ich hab gehört das einige Fabriken zwar nach dem verspäteten Chinesischen Neujahr zwar die Produktion aufgenommen haben aber nur mit 10% personal laufen und es Logistik Probleme gibt

https://www.logistik-watchblog.de/ne...egt-still.html

Somit würde es mich nicht überraschen das sogar unternehmen die nur Kisten schieben im Sommer in eine Insolvenz laufen! Mal sehen ob unsere Bundesregierung das auch noch verpennt
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Andreas (02.03.2020)