Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 20:06   #96 (permalink)
Balrog
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich war vor einem Jahr auf der suche nach einer guten, günstigen und schnellen SSD, die ich dann auch als Review verwursten konnte. SanDisks Plus 480gb ist echt nicht zu empfehlen. Laut SanDisk Support sind die ermittelten Werte doch sehr gut.

AS SSD und CrystalDiskMark

Ich hab mir ja eine neue SSD gekauft und bis auf das die gut warm wird, (82°C darf maximal 85°C werden) was ich hoffentlich mit einem anderen passiven Kühler verbessern kann, bin ich sehr gut zufrieden.

Die Intel 905 380gb tritt gegen die Corsair MP510 mit 480gb an.

CrystalDiskMark und AS SSD
Ich habe keine Ahnung.

Geändert von Balrog (16.04.2021 um 00:32 Uhr)
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten