Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2020, 08:54   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamescom: Vorverkauf trotz Coronavirus gestartet

Unsere Prävention besteht halt darin, das Virus sich langsam ausbreiten zu lassen... Es macht schon ein Unterschied, ob gleichzeitig 100.000 Leute krank werden oder halt immer nur 50~100.. die Panik hilft eventuell die Infektionen auseinanderzuziehen.... mal schauen.



Leider wurden jetzt auch für mich einige Konzerte und Festivals abgesagt... ein wenig ärgerlich ist das natürlich auch, aber es gibt wichtigeres. Selbst habe ich überhaupt keine Angst vor Corona und auch kein Problem damit, wenn ich als potenzieller Wirt andere anstecke, oder angesteckt habe... Wer allerdings zu einer Risikogruppe gehört, oder mit solchen Menschen viel zu tun hat, sollte sich eventuell etwas zurückhalten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (12.03.2020), poiu (12.03.2020)