Thema: Coronavirus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2020, 17:01   #6 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 425

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coronavirus

Zitat:
3.Grippe ist bekannt unser Immunsystem kennt das, Corona nicht, es gibt auch keine Medikamente dagegen, gegen Grippe schon und da gibt es auch eine GrippeImpfung. -> Risikopatienten sind gefährdet und zwar extrem.

Falsch Conrona ist nix neues halt nur nicht in der Form wie es sich jetzt darstellt.


Dazu wäre es auch nicht so extrem wenn wie schon gesagt die Menschen hier etwas Ihr Verstand einschalten und vorallen der Staat, die Regierung mal etwas früher auf die Warnungen gehört hätten.


Zum anderen auch mal besser aufklären würden aber am schlimmsten finde ich immer noch die extremen Hamsterkäufe.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten