Thema: Coronavirus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2020, 01:25   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.306

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coronavirus

Ich denke ein bisl Panic ist, ok weil dann hören die Leute nämlich auf mit küsschen rechts links und dem mist und waschen die Hände. Und das hilft schon.



Das mit dem toilettenpapier verstehe ich auch mal absolut nicht was soll das ?
Ich meine ich hab auch ein paar Dosen eingelagert und mir nen 10 kg Sack Reis gekauft, aber nur weil der so schön günstig war und ich eh gern reis esse.


Aber Toilettenpapier?

- Man kann das nicht essen
- Man muss nicht mehr ******en, nur weil man zu hause bleibt
- Zur not kann man Wasser und nen waschlappen nehmen


Ich rall es nicht...

wobei es bei uns ja noch normal zu geht. Habt ihr das hier gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=df6K9qMr67w&t=1s
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten