Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2020, 08:09   #1 (permalink)
Louiss97
Neuling
 

Registriert seit: 17.03.2020
Beiträge: 1

Louiss97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zum Umstellen auf ein lokales Konto

Hallo,

habe mal bitte ein Frage zur Umstellung von einem Microsoft Konto in ein lokales Konto.

Sitze hier vor einem Notebook und es wird mit einem Microsoft Konto betrieben, das Microsoft Konto wurde damals unwissentlich erstellt und wird auch aktiv gar nicht benötigt.

Nun wollte ich lokales Konto anlegen, bevor ich damit starte wollte ich aber wissen was ist mit den ganzen Einstellungen und den installierten Programmen, bleibt dann alles wie vorher, oder wird mit einem lokalen Konto alles zurück gesetzt als wen man ein neuen Benutzer installiert, weil die Arbeit wieder alles einzurichten möchte ich mir ersparen.

Vielen Dank
Louiss97 ist offline   Mit Zitat antworten