Thema: Coronavirus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2020, 15:43   #20 (permalink)
stolpi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2018
Beiträge: 135

stolpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coronavirus

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
...

Aber mal im Ernst. Das größte Problem ist die Unvernunft vieler Menschen. Wenn viele einfach deren Verstand nutzen würden, wäre das ein kleineres Problem.



Kannst ja jetzt noch schön sehen wie die alle ihre privaten Partys veranstalten oder sich mit "bekommen doch eh alle" rausreden.


Meine Frau fährt auch wieder mit mulmigen Gefühl ihre Patienten an, wohlwissend das auch die Möglichkeit besteht, diese anzustecken weil sich einige nicht an die Regeln halten (wollen).






Viele Grüße,
stolpi
stolpi ist offline   Mit Zitat antworten