Thema: Coronavirus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 06:57   #22 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.865

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus

Ja bei mir teils auch, am Anfang war nur Nudeln und Konserven weg, gestern kein Spülmittel nur der überteuerter Öko Schrott, aber Robert Kernseife war da xD
Kein Klopapier, keine Taschentücher, nicht mal Kaffee!

Kenne ich aus meiner Kindheit xD ich bin es also gewohnt.

Da beste sind aber die ganzen Idioten die gehen mir auf den Kecks, es gibt echt Corona Partys, die Leute gehen in Eisdielen, einkaufen, Sportstudio haben ja alle Frei Juhu Urlaub!
Was wir auf dem Spielplatz los ist

Haben die einen Sockenschuss, das wird sich übelst rächen.

Ich will keine Panik schieben aber in Italien sterbe ntäglich 350 Leute an den kack und bei uns steigen die Opferzahlen auch und das obwohl die Krankenhäuser noch keinerlei Engpässe haben Vorgestern von 16 auf gestern 27

Übrigens es werden wohl Messehallen, Reha Zentren usw vorbereitet, die Bundeswehr ruft Reservisten aus dem Sani bereich.

Hier mal was zum Lachen
https://www.danisch.de/blog/2020/03/...gsbedingungen/


Sehr gutes Statement xD
https://youtu.be/Rm-oHjsb-yc
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten