Thema: Coronavirus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2020, 15:34   #24 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coronavirus

Das mit den Handschuhen ist mir auch schon aufgefallen so was von SAU DÄMLICH!

Einen habe ich gesehen, der geht mit Handschuhen einkaufen, dann zum Auto zieht den einen Handschuh aus schmeißt ihn weg in die mülltonne und zieht dann mit der anderen Hand von vorne den zweiten Handschuh aus, damit wenn die Viren auch direkt wieder in der Hand sind.

Die Leute sind so strunz dumm, dass es weh tut.

Da freu ich mich das ich beim Bund noch die ABC Schutzausbildung mitgemacht habe. so mit Poncho und ABC-Schutzmaske und volles Programm bis hin zu Desinfektionsduschen im freien mit komplett nackig machen, abseifen und so weiter

Ja damals gabs keine Frauen beim Bund, man war unter sich... Wie das wohl heute so abläuft ....? Bestimmt gestrichen die Ausbildung, braucht ja keiner mehr...


Zitat:
Ich geh ganz normal einkaufen ohne Handschuhe und ohne Mundschutz, dafür desinfiziere ich meine Hände nach jedem Öffentlichen gang und Wasche mir bei jeder gelegenheit die Hände.

Mach ich bislang auch so, ich hab zwar nen Pack Einmalhandschuhe, aber noch nicht benutzt. Dafür hab ich ein Desinfetionspray im Auto. Wenn ich durch bin mit einkaufen Sprüh ich die Hände ab bevor ich was im Auto anfasse usw.

Vor den Einkaufswagen hab ich schon ein wenig Bammel, so versifft wie die immer sind. Wer weiß wer da vorher drauf gespuckt hat.



Gibt ja schon wohl einige läden die die "rationieren". Wobei das bei uns nicht gemacht wird.

Man kommt nur noch mit Einkaufswage in den laden und es sind nur 10 stück da oder so, der rest is weg. und die 10 werden dann auch desinfiziert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten