Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2020, 10:07   #25 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Notebook Gaming

Super Ding, macht echt Laune.
Der Zusammenbau ging so lala, wenig Erfahrung damit eben. Hab mit dem Mainboard angefangen und den Ryzen eingesetzt. Anschließend M.2 Speicher installiert und im Anschluss den CPU Kühler. Danach hab ich gemerkt, dass ich den Ram nicht eingesetzt bekomme, da der CPU Lüfter an einer Seite so eine idiotische Ausbuchtung mit dem AMD Logo hat. Gedacht kein Problem, Kühler runter und rumdrehen .... Pustekuchen Wärmeleitpaste hält wie Bolle! Hat ein Weilchen gedauert....
Im Anschluss ging alles nach Plan, System funktioniert. Platztechnisch natürlich sehr begrenzt in dem Gehäuse.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (02.04.2020)