Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 15:46   #8 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: AMD drängt Intel weiter zurück

Moinsen.

Honestly? I don't f***in' care.
Ich hab' mit nem Cyrix angefangen (erster selbstgebauter Rechner, irgendwann Anfang der Neunziger) und hatte seitdem immer mal wieder AMD- oder Intel-basierte Rechner. Funktioniert haben sie alle - und damit ist der Drops für mich auch gelutscht. Ich bin kein Zocker, sondern nutze die Kiste vor allem zum Surfen, Mailen, Entwickeln etc. - da spielt die CPU überhaupt keine Rolle. Naja, ok, laufen sollte sich schon.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (05.04.2020)