Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2020, 16:37   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD drängt Intel weiter zurück

Ich hab zuletzt eigentlich fast immer Intel-Systeme gehabtm aber wegen der völlig übzogenen Preise und nicht zuletzt wegen ständiger Probleme mit dem Grafiktreiber steig ich jetzt überall auf AMD um.


2 Systeme laufen noch auf Intel, werden aber bald auch getauscht.


Von der Leisung her reicht das ja eh alles für die üblichen aufgaben aus. als Arbeits PC bau ich mir gerade ne mini-itx kiste zusammen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten