Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2020, 01:23   #6 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Deutschland auf Platz 25 bei den schnellsten Internetgeschwindigkeiten

Oh, da haben die aber gewaltig abgebaut. War jahrelang TK Kunde und ich kann was den Support angeht wirklich nur Positives sagen. Finde da so Unternehmen deren Summe 2 ergibt usw. viel schlimmer. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her, da wir hier das Glück hatten, dass andere ausgebaut haben. Ich sehe auch, dass die Leute dann ungeduldig werden und auch auf diese Anbieter schimpfen. Ich kann da wirklich nur Positives dazu sagen. Der Staat und die TK haben für mich was die Technik/Ausbau angeht versagt. Und man feiert dann noch einen TK Chef der diesen Mist als toll bezeichnet. Geldverschwendung. Vielleicht ändert sich das ja nun. Aber ich denke nicht, unsere Netze sind ja so super stabil wie die Corana Krise bewiesen hat. Klar, wenn es noch genügend Leute gibt bei denen nur 1500 von 16000 ankommen und längst andere Unternehmen gescheite Netze verlegen
birdy ist offline   Mit Zitat antworten