Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2020, 20:38   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.490

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Monitor 2x iiyama aber welcher

Wie wäre es mit sowas?


https://geizhals.de/asus-pb278qv-90l...loc=at&hloc=de


Hintergrund: TN-Film Panel, würde ich mir nur noch antuen, wenn es denn unbedingt ein absoluter Gaming Monitor mit 120/144 oder gar 240Hz sein muss. TN Panel Modelle haben leider einen deutlich eingeschränkteren Blickwinkel. Zudem ist es leider mit der Farbechtheit nicht sonderlich weit her, was sie als Grafik-Monitore meist deutlich einschränkt.


Ich würde aktuell nur noch auf IPS bzw. PVA Modelle setzen. Hier wäre mal eine Liste aktueller Modelle. Mit Deinem Budget sind in WQHD sogar 32 Zoller dabei.


https://geizhals.de/?cat=monlcd19wid...14591_25601440
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (21.04.2020)