Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2020, 10:36   #18 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD drängt Intel weiter zurück

Die aussage ist schon stimmig, sobald ein Hersteller groß wird oder es besser läuft, wird er auch größenwahnsinnig/überheblich. Am ende sind das beides Konzerne und müssen wirtschaften, ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnere als AMD CPUs gut waren und da waren diese nicht billig damit meine ich K7 erste Generation und X2, bei K7 hat Intel die Brieftasche aufgemacht beim X2 war der C2D da.

Am ende muss man beide nüchtern als Konzerne betrachten das wars.


Zitat:
1. Warum dürfte Intel jetzt auf einmal AMD Platt machen, bzw. wieso durften sie das vorher nicht? Aufkaufen ist damals wie heute sicherlich nicht möglich - aber in die Pleite treiben, wäre vermutlich legal gewesen. Sicherlich könnte das natürlich auch für Intel Konsequenzen haben - aber das wäre wohl Damals wie Heute der Fall.
damit bezieht er sich doch auf die Tatsache das Intel AMD doch sogar Geld überwiesen hat, die haben doch ihren eigenen Konkurrenten am leben gehalten weil sonst vielleicht das Kartellamt eingegriffen hätte.


Intel darf gebasht werden, die brauchen das^^ das gleiche kann man vielleicht von AMD in 1-2 Jahren sagen wenn die glaube
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Staubwedel (26.04.2020)