Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2020, 16:53   #24 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD drängt Intel weiter zurück

Zitat:
Intel hat jahrelang keinen Grund gehabt groß weiter zu entwickeln weil AMD jahrelang hoffnungslos in der Leistung unterlegen war und nur aufgrund der Preise punkten konnte. Hätte es AMD anders gemacht?
Das weiß man nicht, aber aber es gibt ja genug unternehmen die ähnlich wie intel marktführer sind und trotzdem ihre entwicklungen immer werter voran treiben und die usability beim Anwender in den Vordergrund stellen.


Das kann man halt schon so sehen, dass Intel das nicht getan hat. Der Rest ist irgendwie spekulation.


Definitiv keine Spekulation ist halt, dass es bei den Usern so ankommt, das sie jahrelang von Intel hingehalten wurden und man ihnen das Geld aus der Tasche gezogen hat, weil eben jetzt auf einmal die Cores steigen und die Preise pruzeln wie nichts. Und daraus resulitieren halt die doch vielen bösen Kommentare.


ich glaube nicht das das alles AMD Fanboys sind.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten