Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2020, 10:48   #6 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 631

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Empfehlung Mainboard für Ryzen 3600

HAllo Exit,


mit genau den Kriterien hat meine Frau im letzten August genau dasselbe Model bekommen. Zu dem Zeitpunkt war das ausgelieferte BIOS noch nicht kompatibel und eine Möglichkeit, ohne unterstütze CPU upzudaten gibt es nicht. Das hab ich in Kauf genommen und leihweise eine andere CPU besorgt.
Davon abgesehen ist das Board superstabil und auch bei den Treibern der RX5700XT (die hat sie auch) gibt es seit ca. September/Oktober keine Probleme mehr. Als RAM kommt Crucial Ballistix Sport DDR4-3000 CL15 zum Einsatz - ja, da wäre mehr möglich, aber das war damals preislich gar nicht so attraktiv.


Viele Grüße
simply mod
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (29.04.2020)