Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2020, 21:39   #13 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.089

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung Mainboard für Ryzen 3600

Ich werfe mal einen anderen Ansatz in der Raum und sage für ein paar € mehr ein günstiges X570 Board was schon PCI-E 4.0 bietet aber leider nur 1 M2 Slot.

Allerdings in Kombination mit der Grafikkarte sinnvoll sein könnte und auch für die Zukunft gewappnet ist.

Also lass mal so 2-3 Jahre in das Land gehen da könnte der PC ansich noch locker reichen aber dann ist es evtl. Zeit für eine neue Grafikkarte.

Welche dann den Vorteil PCI-E 4.0 voll ausnutzen kann.


Genauer das X570 Racing von Biostar:

https://geizhals.de/biostar-racing-x570gt-a2118967.html
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (29.04.2020)