Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2020, 22:35   #14 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.490

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Empfehlung Mainboard für Ryzen 3600

Entschuldigt - die Empfehlungen sind bereits so an meine Bekannte raus, sodass ich die letzen Beiträge erst jetzt gesehen habe.


Da es scheinbar keine aktiven Einsprüche seitens dem initial erwähnten Gigabyte Board gab, ist es nun dabei geblieben. Meine Bekannte will die Teile jetzt Bestellen - und wenn alles da ist, werde ich den wohl zusammen schrauben.


Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Exit


PS: Die empfohlene Konfig sieht jetzt so aus:


  • AMD Ryzen 5 3600
  • EKL Ben Nevis Advanced
  • Gigabyte B450 Aurus Pro
  • 2*8GB Crucial Ballistix DDR4 3200 CL16
  • ASUS TUF Gamning X3 5700XT OC
  • 500W BeQuiet Pure Power 11, 80Plus Gold
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten