Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2020, 11:53   #9 (permalink)
Balrog
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung PM1643a 1,92 TB U2 | ASUS WS X299 Pro/Se

Feedback kann ich dir dazu nicht geben. Ich hatte mit Server Boards und mit SAS noch nie praktisch zutun. Liegt einfach daran, das PC mein Hobby ist und der 0815 Nutzer keine Server hat.
Ob die Karte läuft kann ich dir so nicht sagen, aber wenn angegeben wird das SAS 12GB unterstützt wird, sollte die laufen. Bei mir im Kopf würden dann noch etliche Fragezeichen zwecks Treiber auftauchen, aber vielleicht ist das auch unbegründet. Gib mal bitte Feedback wenn du getestet hast.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten