Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2020, 23:20   #24 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.048

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Empfehlung Mainboard für Ryzen 3600

Also Mind hat eigentlich guten verkauf, das die solange da liegen.. Aber vielleicht hat Mind wieder mal irgendwelche Re-Importe, restposten .. keine Ahnung ausgegraben.


Ich bezweifle das Gigabyte nach so langer Zeit so altes bios flasht, das wäre nebenbei echt Mies.
An deiner stelle würde ich das Board zuruck schicken und eines der empfohlenen nehmen, anstatt zu experimentieren.

Die Preise für das Flaschen sind echt frechheit, dann lieber alte billig CPU mitbestellen Oo
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten