Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2020, 23:31   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.375

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erstmals schweres Problem mit Creative ZxR seit Einbau 2014

Also nur so ein kleiner Tipp von mir. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber ich kenne solche Probleme zu hauf und am Ende wars bei mir dann immer Windows.


aber den Fehler zu finden dauert ewig, wenn man ihn überhaupt findet. Eventuell hat einer das Problem mal gehabt und kann dazu was sagen oder du findest was in google.


Aber mein erster tipp ist immer einfach mal ne frische installation von Windows testen.
Irgendwo auf eine alte Schrottplatte installieren oder so und dann weiß man schon mal ganz genau das es nicht an Win 10 liegt, sondern irgendwie was anderes sein muss.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (17.05.2020)