Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2020, 17:37   #10 (permalink)
stolpi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2018
Beiträge: 198

stolpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Citizen Freefly Woche(n)

Neue FreeFly ab den 22.05. bis 01.06.2020

https://robertsspaceindustries.com/m...Poster-V12.jpg



Anmelde Hilfe/Schnellanleitung uvm:
- https://filehorst.de/d/dtGFJGkb

FreeFly Service für neue Spieler:
- https://filehorst.de/d/dcfebgfA

RSI Setup 1.4.1 (100MB)
- https://filehorst.de/d/dtEfqnzl

STAR CITIZEN
….Prepare for Battle (FreeFly)…

Spieler* können bei einen FreeFly Event in der Regel erst am Start des Events den Download des Spiels starten. Zwar können neue Spieler einen Account vorher anlegen aber der eigentliche Download selbst ist nicht möglich.
Dabei ist das Spiel recht groß, zurzeit müssen ca. 62GB geladen werden bevor man in das Verse besuchen darf.
Wer eine schnelle Internetleitung hat lacht nur drüber, wer mit kläglichen Downloadraten zurechtkommen muss, für den ist das womöglich aber eine tagelange Zitterpartie.

Um diese Wartezeit beim Eventstart zu reduzieren bieten wir hier einen speziellen Pre-download-Service an.
Der Launcher des StarCitizen Clienten lädt u.a. eine sehr große Data.p4k Datei (~60 GB) und bei jeden Patch-Update dann nur noch die neuen relevanten Gamedateien.
Wer z.B. schon an einer FreeFly Aktion teilgenommen hat, bräuchte dann nur noch die notwendigen Updates nachladen was die Zeit deutlich verkürzen würde.
An diesen Hebel setzen wir an um neuen Spieler den Start ins Verse am Event zu beschleunigen.

Ladet im Vorfeld diese Datei (59 GB) und sichert sie irgendwo auf Eurer HDD/SSD:
- https://1drv.ms/u/s!Avyt4PnBndUNg8Fn...MxLTg?e=nHhsZD

Nach eurer Anmeldung auf der RSI Seite (siehe auch den Star CitizenGuide, pdf): https://filehorst.de/d/dtGFJGkb ) startet ihr am Tag des FreeFly Events den eigentlichen Download
( https://robertsspaceindustries.com/download ~100MB).

Nach installieren und starten des Game-Launchers beginnt der eigentliche Download der Game-Dateien.
Hier bitte abbrechen und den Launcher beenden, auch in der Taskleiste.
Sucht dann in den Ordnerpfad nach der Datei Data.p4k (Standardpfad: C:/Programme/RobertSpaceIndustries/StarCitizen/Live) und tauscht diese gegen die vorher geladene und gesicherte Datei aus.
Danach einfach den Launcher neu starten und nach einer Installation des neuen Manifestes werden nur noch die fehlende Datei-Inhalte nachgeladen und könnt nach kurzer Zeit das Spiel starten und die FreeFly Zeitlich fast komplett nutzen.




Wichtig!
Star Citizen gehört auf eine SSD. Installiert das Spiel NICHT auf einer HDD!



Viele Grüße,
stolpi





*Citizen & Backer ohne aktives GamePackage
stolpi ist offline   Mit Zitat antworten