Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2020, 14:57   #52 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD drängt Intel weiter zurück

also ich denke das ist oft ein OSI Layer 8 Problem.

Ich hatte nie gravierende Probleme, also das was kaputt ging oder extreme Abstürze.

Sowohl bei AMD /Intel noch bei ATI/NV.
Auch nicht zu AMD HD4,5,6,7... Zeiten noch bei GF6,7,8, 2x0...

Lustigstes Problem bei NV war mal nach der Installation war das Bild Grün xD NV halt. Ich dachte erst Kabel Defekt aber nein, andere Treiber installiert Problem weg.

Klar gab hier mal Grafikfehler, da mal Spiele Probleme... aber ich hab mir schon laaaange abgewöhnt Spiele beim Launch zu erwerben, kein Bock auf Beta Tester.

Vielleicht bin aber auch abgehärtet durch die 90er - 2000er da hatte ich schon enorme Treiber Probleme, besonderes bei neuer Hardware.

Da muss ich weit in die Vergangenheit schauen um mich an Probleme zu erinnern,
Ein System mal eingerichtet mit NV TNT und ALi da lief NIX, hat monatelang Probleme gemacht.

Ich hatte mit VIA mal Problem, wen bestimmte Treiber Rev Installiert war und man Soundkarte installierte. Dann gab es schön Bluescreen mit 98, bei XP und ältere Version auch problemlos,

Früher machten auch die S3 verstärkt Probleme, da gab es manchmal monatelang keine Treiberlösungen für manche Spiele.

Das gleiche hab ich aber auch mit TNT erlebt, extrem Fall war damals das der Nutzer sich alte Voodoo 1 gekauft hat weil mit der TNT nichts zum laufen zu bekommen war xD
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten