Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2020, 11:55   #55 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD drängt Intel weiter zurück

Also NV hatte früher doch nur direkteren Support aka PhysX und hat da in die Spiele gepfusht, das waren die Spiele die meistens "oh Überraschung" Probleme mit AMD Karten hatten

ich zock zwar noch aber da ich weniger Zeit hab und meine Bibliothek fett, zocke ich meist ältere Titel, damit hat sich die Problematik gänzlich für mich erledigt.

Ich würde jedem mal empfehlen sich die neuen AMD treiber anzusehen, dageen sieht NV aus wie 1998 Oo
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten