Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2020, 04:08   #1 (permalink)
Ohhenry97
Neuling
 

Registriert seit: 05.06.2020
Beiträge: 1

Ohhenry97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Abmeldung Kennwortabfrage, obwohl nicht aktiviert?

Meldete mich versehentlichde mit der Tastenkombination Win+L ab, Mußte mich mit Kennwort neu anmelden über den wohl üblichen Anmeldebirldschirm, obwohl ich gar nicht eingestellt hatte, mich mit Passwort anmelden zu müssen, was auch normalerweise so ist. Wenn ich auf "Kennwort vergessen" oder ähnlich klicke auf dem Anmeldebildschirm, erscheint blaue Hintergrund auf dem steht "Einen Moment bitte" (wohl genau so wie beim Installieren / Update von Win), dann erscheint eine Meldung, "Konto reparieren" auf blauem Grund. Was bedeutet das?

Was muss ich tun, damit ich IMMER ohne Anmeldung Windows nutzen kann, damit so etwas also nicht mehr passiert? Und wieso wird plötzlich ein Kennwort abgefragt (obwohl es normalerweise nicht geschieht), obwohl die Anmeldung mit Kennwort nicht eingestellt ist? Und weshalb wird plötzlich das Konto als offenbar defekt angezeigt?
Ohhenry97 ist offline   Mit Zitat antworten