Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2020, 12:31   #62 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD drängt Intel weiter zurück

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Also Spiele liefen bei mir jetzt unter NV weder besser oder schlechter als unter AMD. Das würde ich mal ins Reich der Mythen packen.

Naja - an eine Sache kann ich mich noch erinnern.


Z.B.: hatte Mass Effect 3 auf ner Radeon 6870 schon deutliche Grafikfehler, während das Spiel auf ner GTX 970 fehlerfrei lief (diese ersetzte die angesprochene 6870).


Aber ich kann man durchaus vorstellen, dass es auch Gegenbeispiele gibt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (10.06.2020)