Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2020, 15:12   #66 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD drängt Intel weiter zurück

Also ziehst du Rückschlüsse wegen einem Produkt welches wie alt ist?


Sorry, finde ich mega unglaubwürdig.


Meine HD4870 oder gar 4890 war übrigens flüsterleise. War aber mit Aufwand verbunden, ob es das out-of-the Box so zu kaufen gab, weiß ich definitiv nicht mehr.


Und seit einigen Generationen ist man selbst schuld, wenn die Graka laut ist. Gute Kühler ab Werk gibt es schon ziemlich lange.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten