Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2020, 23:22   #17 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 118

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erstmals schweres Problem mit Creative ZxR seit Einbau 2014

Wie gesagt, die ZxR läuft wie ohne *Bill Gates Butterworth-Filter* (scherz).

An das mit den momentan installierten x86/x64 Redistributables habe ich mich bis jetzt nicht rangewagt. Vor mehr als 5-6 Jahren habe ich damit unter Win 7 64Bit eine schlechte Erfahrung gemacht. Verschiedene Programme, wie auch der AMD Catalyst, liefen damals danach nicht mehr.

Es gab nur den Versuch, eine zu installieren. Der Versuch scheiterte. Ich habe keine Garantie, das nach dem Deinstallieren das Setup erfolgreich ausgeführt weden kann.

Ich warte besser auf 19H1, und sehe dann, wie es weitergehen muß.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten