Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2020, 23:56   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: KIOXIA präsentiert ersten Manga in Zusammenarbeit mit einer KI

Akria gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und auch andere gute Animes sind mir bekannt. Ich selbst lese auch keine Mangas aber freue mich oft über die Animes. Ist aber ok, kenne auch viele die damit nix anfangen können. Deine Meinung in allen Ehren aber so platt und oberflächlich sind die nicht. Zudem kann man vieles darstellen, was in einem Film früher nicht ging, oder nur sehr kostspielig umzusetzen war. Ich kann dem ganzen YouTube und Twitch-Gaming-Streams nichts abgewinnen, aber das heißt nicht, das es dafür keine Zielgruppe gibt
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten