Thema: Suche Kleinteile Logitech G400s Ersatz Maus Rad...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2020, 08:41   #3 (permalink)
RSI
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 131

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G400s Ersatz Maus Rad...

Also soweit ich weiß, repariert Logitech zwar auch Geräte (zu horrenden Preisen!!!), aber sie verkaufen keine Ersatzteile.

Ich hatte mal ein YT Video gesehen, in dem jemand erklärt wie man die Mäuse von Logitech (MX518 Kompatible) reparieren kann und dort hatte er auch verschiedene dieser Maus-Räder. Wahrscheinlich in der Bucht gekauft, aber das war ein Amerikaner.
Hier finde ich absolut nichts, was schon traurig ist. Und aus China bin ich nicht sicher, ob die Teile, die ich gefunden habe, passen.
Und das alles nur, weil das Maus-Rad ein wenig "schwergängig" ist, trotz Reinigung.
RSI ist offline   Mit Zitat antworten